Vorstand

Jesko Zagatowski

VorsitzendeR

Lina Wagenknecht

Haushalt

Julian Hafner

Vorstandsmitglied

Referate

Technik und Büro 

Niklas Oberländer

„Ich kümmere mich um die Büroverwaltung und um die technischen Angelegenheiten.“

Archiv

Selin Grüner & Marcel Thieme

„Wir sind für die Verwaltung und Ausgabe von Hausarbeiten, Klausuren und Protokollen zuständig.“

FSR-Kom

Jonathan Eckstein

„Ich bin für das FSR-KOM zuständig und sorge dafür, dass zwischen den Fachschaftsräten Informationen ausgetauscht werden.“

 

Studierendenbetreuung

Lina Ströhla & Selin Grüner

„Ich bin dein erster Ansprechpartner für alle offenen Fragen und Anliegen, schreib mir gerne eine Mail!“

Öffentlichkeitsarbeit

Jakob Zenge

„Ich kümmere mich um Social Media, die Bewerbung unserer Veranstaltungen und die Aushänge.“

Veranstaltungen

Leander Seyb

„Ich kümmere mich um verschiedene Veranstaltungen.“

Sitzungsleitung

Benjamin Groß

Gewählte
Mitglieder

Jonathan Eckstein

Johann Xaver Etschmann

Viktoria Frieling

Jannes Gabel

Benjamin Groß

Selin Grüner

Julian Hafner

Niklas Oberländer

Leander Seyb

Lina Ströhla

Marcel Thieme

Mahsun Uzun

Lina Wagenknecht

Jesko Zagatowski

Jakob Zenge


Vertraute

Anouk Haberbosch

Monique Heine

Yannick Kühner

Jona Schräder

Marten Schröder

Tom Steinborn

Nadine Weimer